• Kfz-Sachverstängigenbüro Sven Dondorf - ✆ 06108 - 795 6451
  • Dieselstraße 4
  • 63165 Mühlheim a.M.
  • Öffnungszeiten
  • MO - FR 09:00 bis 17:00 Uhr

Über Sven Dondorf

Dürfen wir uns vorstellen?


Mein Name ist Sven Dondorf. Ich bin Gründer und Inhaber des Sachverständigenbüros SD AutoschadenExpert. Auf dieser Seite möchte ich mich und mein Team vorstellen.
Ein Schwerpunkt meiner Unternehmensphilosophie ist die ständige Fort- und Weiterbildung. Der Fortschritt in der Technik und neue Reparaturverfahren machen eine permanente Weiterbildung für die Erstellung qualifizierter Gutachten unabdingbar.

Meine Qualifikationen:

  • Geprüfter und zertifizierter Sachverständiger für Schäden und Bewertungen von Kraftfahrzeugen und Nutzfahrzeugen nach DIN EN ISO / IEC17024 Ada InVivo
  • Geprüfter Sachkundenachweis Kfz-Schadengutachter der TÜV Rheinland Akademie
  • Geprüfter Sachverständiger für Fahrzeuglackierungen durch die BVSK Akademie
  • Geprüfter Sachverständiger für Verbrennungsmotoren durch die BVSK Akademie
  • Geprüfter Sachverständiger für Oldtimer Bewertungen durch die BVSK Akademie
  • Mitglied im b.v.s. Sachverständige. Landesverband Hessen öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V.
  • Eingetragen im KFZ Technikerhandwerk der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main.

Das SD AutoschadenExpert Team

Sven Dondorf

Geprüfter & zertifizierter Sachverständiger

Domenico Senneco

Master Technican

Sandra Dondorf

Office Management

Tanja Kopp

Buchhaltung

Justin Appel

Office Managemente